It's another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's another Story

Draco dormiens nunquam titillandus
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rebeca Lea Florish

Nach unten 
AutorNachricht
Rebeca Florish

Rebeca Florish


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 26.11.10

Charakter der Figur
Blutsstatuts: Reinblut
Schule: .Hogwarts
Besonderheiten:

Rebeca Lea Florish Empty
BeitragThema: Rebeca Lea Florish   Rebeca Lea Florish EmptyFr Nov 26, 2010 10:58 pm

- Rebecca Florish -
. everyone can't be perfect, everyone lies .
Rebeca Lea Florish Charapic1

» Name Rebeca Lea Florish

Rebecca:
Ursprüngliche Form: Rifja. Biblischer Name hebräischer Herkunft.
Bedeutung: ribeqah = „die Fesselnde“.
» die Bestrickende, die Fesselnde
» die Fesselnde, Verbindung Schaffende
» die Umgarnende, die Betörende
» die Betörende
» die Liebe
» die Schmeichelnde

Lea:
Bedeutung nicht sicher bekannt, entweder 'Wildkuh' oder 'müde';
möglich ist auch eine assyrische statt hebräische Herkunft,
mit wiederum anderer Bedeutung; in der Bibel wird Leah durch einen Betrug
ihres Vaters die erste Frau Jakobs und die Mutter von 7 seiner Söhne
» Wildkuh; müde
» die sich vergeblich Mühende, die Ermüdete
» assyr.: Herrscherin, Herrin
» Die Löwenstarke

» Nickname Beca
» Alter 16
» Geburtsdatum 27. Oktober
» Blutsstatus Reinblut
» Austauschschüler von: /

» Schule Hogwarts
» Haus Slytherin
» Klasse 6
» Fächer & Noten
[ O ] Astronomie
[ O ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ A ] Verwandlung
[ A ] Zauberkunst
[ E ] Geschichte der Zauberei
[ E ] Zaubertränke
[ E ] Kräuterkunde
[ O ] Alte Runen
[ E ] Arithmantik

» Job Schüler

» Charakter
Rebeca handelt fast nie unüberlegt. Sie ist sehr schlau intelligent und weiß ihr Potential zu nutzen.. Sie entscheidet sich schnell, nachdem sie kurz über die bestehenden Möglichkeiten nachgedacht hat. Sie führt gerne Gespräche mit Leuten die ein gewisses Niveau aufbringen, mit albernen oder kindischen Leuten gibt sie sich nicht gerne ab. Sie redet nicht viel über ihr privates Leben und fällt nicht mit der Tür in das Haus, wie man so schön sagt. Oft behält sie vieles für sich, schöne Erlebnisse, so wie schlechte Erlebnisse. Sie drängt sich nicht anderen Leuten auf und genießt gerne die Zeit, die sie für sich hat. Beca ist nicht der Typ Mensch, der im Mittelpunkt stehen muss, das überlässt sie gerne anderen Aushilfspausen-Clowns. Wenn sie schlecht drauf ist kann sie ein richtiges Arschloch sein, dann nimmt sie wenig Rücksicht. Wenn sie Menschen verletzen will macht sie dies meist durch Worte, da sie nicht auf Gewalt setzt. Für sie ist das Verletzen der Seele um Meilen schlimmer als das Verletzen des Körpers. Rebeca lacht kaum, man sieht sie meist nur Schmunzeln oder Lächeln, wenn sie mal einen guten Tag hat auch Grinsen. Meist wirkt dies aber eher herablassend und arrogant auf andere. Rebeca nimmt viele Situationen gelassen, zum Beispiel wenn sie verliert. Sie kümmert das nicht weiterhin. Um Beca wirklich wütend zu machen braucht man schon einiges, denn sie ist nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Jedoch weiß sie genau wann und gegen wen sie eine Abneigung verspürt. Sie hat ihre Würde und ihr Niveau, weshalb sie nicht schnell vulgär wird. Sie hat eine dezente Abneigung gegen Muggel und Muggelabstämmige, jedoch tut sie keinem etwas, sofern man sie nicht ankeift. Zumindest noch nicht. Beca hat eine Vorliebe für die Dunklen Künste und Voldemord, was wohl auch teils an ihrer Erziehung lieft. Sie kann gut mit Worten umgehen und ist recht flexibel.
Beca spielt kein Quidditch, sie mag diese Sportart nicht, außerdem hat sie Höhenangst, was sie aber ungern zugibt. Sie ist Raucherin und stört sich nicht daran dies auch in Hogwarts zu tun. Sie liest gerne, weshalb sie oft auch in der Bibliothek zu finden ist. Rebeca hasst kleine Kinder. Laute, kleine Kinder kann sie nicht ausstehen. Am liebsten würde sie diese verhexen. Desweiteren kann sie Regen nicht ausstehen. Sie hasst solches Wetter, besonders wenn es noch dazu schwül ist. Ängste hat Beca eigentlich kaum. Außer ihre Höhenangst bringt sie nichts ins Schwitzen.
Beca strebt es an eine Todesserin zu werden und einen ordentlichen Schulabschluss hinter sich zu bringen. Mehr wünschst sie sich eigentlich nicht, da ihr größtes Interesse eine unglaubliche Sympathie für die Dunklen Künste ist.

» Familie

Arisa Florish, geboren Krylow | 42 Jahre alt | Richterin im Zaubereiministerium | Reinblüterin | Hogwarts - Slytherin
Arisa ist keine besonders gute Mutter, wenn man sie mit anderer vergleichen würde. Sie ist weder einfühlsam noch fürsorglich, ihr Charakter geht eher in die Richtung streng und kalt. Sie hat keine gute Beziehung zu ihrer Tochter, eigentlich ist ihr Kontakt sogar sehr schlecht. Rebecca und Arisa gehen sich lieber aus dem Weg und vermeiden Gespräche.

Erwin Florish | 44 Jahre alt | Leiter der Firma 'Zauberhafte Düfte und mehr' | Reinblüter | Hogwarts - Slytherin | Engländer
Erwin ist selten zu Hause, daher herrscht noch weniger Kontakt zwischen ihm und seiner Tochter, als zwischen Rebecca und ihrer Mutter. Erwin ist kein Familienmensch und interessiert sich gering für seine Frau und noch geringer für seine Tochter. Oft ist er auf Geschäftsreisen oder übernachtet in Hotels, wenn er zu Hause ist bleibt er in seinem Büro oder verzieht sich ins Wohnzimmer.

» Aussehen
Rebecca hat gepflegte und weiche Haare. Sie glättet sie nicht und umgeht auch sonst das Strapazieren ihrer Haare, da sie schon etwas an ihnen hängt. Sie hat weiche und reine Haut und rehbraune Augen, die meist von Wimperntusche und Eyeliner hervorgehoben werden. Make up in Form von Abdeckcreme benutzt sie nie bis selten, da sie ja von sich aus eine recht schöne Haut hat. Ihr Hautton ist etwa mittel, nicht blass aber auch nicht besonders gebräunt. Rebecca ist um die 1,67cm groß und daher meist kleiner oder gleichgroß mit Gleichaltrigen. Besonders an sich mag sie ihre Hände, auch wenn sie das nie in irgendeinem Kommentar ablassen würde. Ihre Nägel sind lang und meist mit durchsichtigem Nagelschutz lackiert. Rebecca hat weder Tattoos noch Piercings irgendwo an ihrem Körper. Von solchem Schnick Schnack hält sie nicht viel und verzichtet auch gerne darauf. Narben oder Verletzungen hat sie auch nicht, auch wenn sie ein leichtes Gelenkproblem an ihrem linken Handgelenk hat, dieses ist jedoch nicht sichtbar durch Rötung oder etwas in dieser Art.
Rebecca trägt meist dunkle Kleidung. Die einzige Ausnahme bildet da ihre Vorliebe zu ihrer Sammlung von hellgrauen Röhrenjeans. Sie besitzt fast keine andere Farbe in Form von Jeans, vielleicht manchmal etwas einseitig, doch ihr gefällt es. An Oberteilen trägt sie gerne schwarze Hemden oder Hemden generell oder Tops. Kariert in Form von Schwarz-Weiß Mustern oder in einer blaugrünen Farbe sind bei ihr auch beliebt. Gerne trägt sie auch mal Korsetts die ihre Figur betonen, oder im allgemeinen Kleidung die ihre Figur betont. Gar nicht leiden kann sie zu weit geschnittene Kleidung in Übergrößen. Sie hasst diesen Schlabberlook. Ihre Schlafkleidung besteht aus einer kurzen Hose und einem Top, meist in Grau oder Schwarz. An Schuhen trägt sie meist Chucks, manchmal bis selten Ballerinas oder Schuhe mit Absätzen.
Rebecca tritt meist wortkarg und abgeschieden zu anderen auf. Sie geht ungern von allein an Leute heran, da soziale Kontakte für sie nicht wichtig erscheinen. Sie albert nicht viel herum und meist sind ihre Worte von Sarkasmus geprägt. Meist hat Beca ein schiefes Lächeln auf dem Gesicht, jedoch empfindet sie nicht oft dabei ein Glücksgefühl oder etwas in dieser Art. Gegen Gryffindors empfindet sie eine Abneigung, da sie sie meist als übermütig und frech einstuft. Ihren Hass zeigt sie mit scharfen Worten, jedoch wird sie nicht handgreiflich. Sie weiß sich sehr wohl zu beherrschen und zu benehmen, da sie schließlich, trotz der Vernachlässigung ihrer Eltern, erzogen wurde.

» Biographie
Rebecca wuchs mit ihren Eltern in einer schönen weißen Villa in London auf. Ihr Garten ist recht groß und mit Vorliebe stehen dort verteilt Weiden. Die Villa der Florishs ist modern eingerichtet, jedoch hängen nicht viele Bilder an denn Wänden, geschweige denn Bilder von der Familie. Für die Florishs ist die Familie kein als zu groß geschriebenes Wort, da sich alle mehr mit sich als mit dem Anderen befassen. So wuchs Beca in einer Familie auf, die sich nicht sonderlich um sie kümmerte. Das heißt jedoch nicht das sie keine einwandfreie Erziehung genoss, zumindest einwandfrei was die Vorstellung der Florishs angeht. Ihr wurde Respekt, Höflichkeit und Anstand beigebracht, jedoch wurde wenig im Punkto Spaß und Spiel mit ihr unternommen. So beschäftige Beca sich meist mit sich alleine, was nicht gerade dazu führte das sie außergewöhnlich viele Freunde hatte. Sie las sehr oft Bücher, unter anderem auch Bücher die man ihn ihrem damaligen Alter gar nicht mal verstehen konnte. So bildete sich Beca schließlich selbst, weshalb sie auch recht schlau ist. Meist behält sie ihre Gedanken jedoch für sich, da sie nicht will das Andere all zu viel über sie wissen. Da Becas Eltern oft weg oder in ihren Zimmern sind, war sie zum Großteil in ihrer Kindheit alleine. Im Sommer saß sie oft draußen im Schatten der Weiden und hatte gelesen oder spazierte durch den Garten. Das hatte ihr damals viel Spaß gemacht, doch mit der Zeit und dem Alter hatte sie sich dann abgewöhnt, so fand man sie schließlich nur noch in dem Rosengarten auf dem Grundstück der Florishs, wo sie auf einer Bank saß. Beca war, wie sie noch kleiner war, einmal auf eine Weide geklettert und hatte den Ausblick von dort oben genossen. Doch konnte sie damals nicht mehr herunter, was bei ihr Panik auslöste. Irgendwann, nach einigen Stunden, kam schließlich die Hausfrau der Florishs und holte das kleine und verängstige Mädchen vom Baum. Dieses Erlebnis führte in Becas weiteren Leben dazu das sie an Höhenangst litt und leidet. Mit etwa 15 Jahren geriet Rebecca das erste mal an Zigaretten. Da ihre Mutter ebenfalls Raucherin ist, hatte Beca es einmal ausprobiert. Leider wurde dies schließlich zu einer Eigenschaft von Beca und nun, nach etwa zwei Jahren, ist das Rauchen für sie eine ganz normale Sache. Als Rebecca damals mit 11 den Brief zur Aufnahme an der Hogwarts Zauberschule erhielt, war sie nicht sonderlich begeistert. Wahrlich war sie in ihren ersten beiden Jahren an der Schule sehr unzufrieden, da es eine große Umstellung von alleine auf Menschenmasse war. In ihrem dritten Jahr gewöhnte sie sich jedoch daran, und mit der Zeit machte es ihr sogar Spaß auf diese Schule zu gehen, auch wenn sie das natürlich nie freiwillig zugeben würde.

» Zauberstab Kastanienholz, 10 ¼ Zoll, Einhornhaar
» Patronus ein Spatz
» Haustier Schleiereule
» Besonderheiten /

» Avatar Ashley Tisdale
» Nebencharaktere noch keiner
» Regelsatz "Ich gehe in Hogwarts zur Schule."

» Setweitergabe? nope.
» Steckiweitergabe? nope.
» Charakterweitergabe? nope.
Nach oben Nach unten
 
Rebeca Lea Florish
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's another Story :: Rebeca Lea Florish T89f1z :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: