Anzahl der Beiträge : 343 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 31
Charakter der Figur Blutsstatuts: Muggelstämmig Schule: Hogwarts Besonderheiten: Vertrauensschülerin
Thema: Lily Evans Do Nov 25, 2010 1:56 pm
Lily Evans Little Iceprincess
» Name Lilianne Evans » Nickname Lily » Alter 15 Jahre » Geburtsdatum 30. Januar 1960 » Blutsstatus Muggelstämmig » Austauschschüler von: Raika Ceriny
» Schule Hogwarts » Haus Gryffindor » Klasse 6. Klasse » Fächer & Noten [ E ] Astronomie [ O ] Verteidigung gegen die dunklen Künste [ A ] Verwandlung [ E ] Zauberkunst [ O ] Geschichte der Zauberei [ O ] Zaubertränke [ E ] Kräuterkunde [ E ] Alte Runen [ E ] Pflege magischer Geschöpfe
» Job Vertrauensschülerin
» Charakter Lily ist eine temperamentvolle junge Schülerin, die sich für Schwächere einsetzt. Sie hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kein Problem damit, sich mit Stärkeren anzulegen - selbst wenn es die Rumtreiber sind. Zudem ist sehr ergeizig, strebsam und ernsthafte Schülerin, die durch ihr Auftreten bei manch Personen Eindruck hinterlassen hat. Ihr Zaubertränkelehrer ist ganz entzückt von ihr, nicht nur durch ihre guten Leistungen, sondern auch durch ihren Charme und ihre Intuition. Außerdem verachtet sie die schwarze Magie. Auch wenn sie es nicht zeigt, macht es sie traurig, wenn man sie als Schlammblut bezeichnet. Denn sie hebt sich doch sehr durch ihren Blutsstatus von den meisten ihrer Schüler ab. Lily ist sehr sensibel, auch wenn sie es nicht so zeigt. Hinter ihrer ernsthaften Schale, verbirgt sich ein sehr senibles Mädchen. Wie ihr Haus es bereits zeigt, ist sie sehr mutig, aber nicht waghalsig. Due junge Schülerin lässt sich absolut nichts gefallen. Auch ist sie sehr temperamentvoll, versucht dies aber zu zügeln. Lily liebt die Musik, die Ruhe, Spaziergänge, manchmal auch die Einsamkeit, weil dies der einzige Moment ist, wo sie wirklich nachdenken kann. Die Gryffindor interessiert sich für alles mögliche, nicht nur für die Muggelwelt, in der sie geboren wurde, sondern auch für die Zaubererwelt und deren Geschichte. Was sie nicht leiden kann, ist der Rassismus der Slytherin und JAMES POTTER. Sein dämliches Getue geht ihr wirklich auf die Nerven, sodass die beiden schon öfter mal aneinander geraten. Lillianne liest sehr gerne, besonders die Geschichte der Zauberei und ist sehr begabt in Zaubertränke. Außerdem geht sie gerne ihren Pflichten als Vertrauensschülerin nach und kümmert sich sehr um die Jüngeren, wenn diese Hilfe benötigen.
» Familie >> Anthony Evans, 41 Jahre, Muggel, Buchhalter; Lily und er verstehen sich prächtig. Zumal beide die Leidenschaft für Bücher teilen. Er ist sehr stolz auf seine jüngste Tochter. >> Elizabeth Ann Evans, geborene Hastings (40), Muggel, Hausfrau; Elizabeth war sehr erstaunt als sie erfuhr, dass ihre Tochter magisches Potenzial besaß. Jedoch ist auch sie sehr stolz auf ihre Tochter und unterstützt sie so gut es geht. >> Petunia Evans, 19, Studentin, Muggel; Das Verhältnis der beiden ist sehr angespannt. Oft bezeichnet Petunia ihre jüngere Schwester als Missgeburt. Aber eigentlich ist sie nur neidisch.
» Aussehen Lily hat auffallend lange Haare, die ihr in roten Locken über die Schulter fallen. Sie reichen etwa ihr bis zur Taille. Meist trägt sie diese zu einem Zopf gebunden. Auch auffallend sind ihre grünen Katzenaugen, die oft leuchten, wenn sie etwas erreicht hat. Ihr Gesicht ist eher kantig, besitzt aber trotzdem eine schöne Form. Ihre Nase ist eher schmal und gerade und ihre Lippen voll und rot. Lily ist zierlich und besitzt aber auch weibliche Rundungen. Mit ihrer Größe von 1,60m gehört sie eher zu den kleinen Menschen. Ihre Haut ist eher blass und mit einigen Sommersprossen überseht.
» Biographie Lily Evans wurde als zweites Kind der Evans am 30. Januar 1960 in einfachen Verhältnissen auf. Sie wuchs als ganz normales, wenn auch sehr schlaues und schnell lernendes kleines Mädchen in einer recht tristen Gegend auf: Doch niemand ahnte, was sich hinter dem schlauen Kind verbarg. Seid sie klein war, verstand sie sich nicht gut mit ihrer größeren Schwester, die wohl offenbar neidisch auf die Rothaarige war. Nicht nur, dass sie am Ende eine Hexe war. Nein, auch Lesen und Schreiben konnte sie früher als sie, ebenso laufen und Fahrrad fahren. Als kleines Mädchen verband sie eine Freundschaft mit dem etwas eigenwilligen Nachbarjungen Severus Snape. Es verwunderte Lily zwar, dass der Junge so einen komischen Namen hatte, doch fragte sie nie, woher dieser kam. Dafür war sie als Kind einfach zu schüchtern. Die ersten Lebensjahre verliefen ganz ruhig bis zu ihrem 10. Geburtstag. Sie ging auf die städtische Schule und war eine beliebte und herausragend gute Schülerin. Der Stolz der ganzen Familie. Lily fand Severus schon immer ein wenig eigenartig. Doch waru, würde sie erst einige Zeit später herausfinden. Nach ihrem 10. Geburtstag - es war in den Sommerferien - flog eine hübsche Schleiereule durch das Fenster mit einem Brief am Fenster. Darin stand, dass Lily eine Hexe war und sie von nun an auf Hogwarts zur Schule ging Das war wirklich ein großer Schock für die Familie, doch am Ende waren sie stolz auf ihre jüngste Tochter. Immerhin würde sie von nun an eine äußerst exklusive Privatschule besuchen. Petunia verachtete von da an ihre Schwester und redete sich immer ein, dass Lily krank und nicht ganz richtig im Kopf sei. Manchmal bezeichnete sie sie auch als "Missgeburt".
Die ersten Jahre in Hogwarts vergingen schnell. Oft fühlte sie sich anders, da sie kein Reinblut war, sondern ein reiner Muggel mit einer magischen Begabung. Oft ließen dies auch die Slytherins spüren, indem sie sie Schlammblut nannten. Die meisten ihrer Mitschüler waren in einer ganz anderen Welt aufgewachsen wie sie. Lily musste sich daher an alles schnell gewöhnen. Doch mittlerweile fand sie Gefallen an allem. Jedoch wurde sie bald durch ihren herausragenden Charakter zu einer der beliebtesten Schüler auf Hogwarts - Der Schule für Hexerei und Zauberei.
Im Laufe der Jahre zerbrach ihre Freundschaft immer mehr mit Severus Snape, der dem Haus Slytherin eingeteilt wurde. Es kam erst zum Bruch als Lily Partei für ihn ergreifen wollte, weil die Rumtreiber ihn wieder triezten. Der jedoch erwiderte darauf, dass er keine Hilfe von einem Schlammblut bräuchte.
Seit der 5. Klasse war Lily Vertrauensschülerin, ein Amt, welches sie mit Remus Lupin teilte. Auch wenn er zu den herumtreibern gehörte, war er wohl der vernünftigste von ihnen und auch der Einzige der vier Jungen, mit denen sie eine flüchtige Freundschaft verband.