It's another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's another Story

Draco dormiens nunquam titillandus

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Julie Taylor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Julie Taylor

Julie Taylor

Anzahl der Beiträge : 25

Charakter der Figur
Blutsstatuts: Reinblut
Schule: HOGWARTS
Besonderheiten:

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Julie Taylor   Julie Taylor EmptyFr Dez 31, 2010 10:47 pm

JULiE TAYLOR
Baby, you're a Firework!

» Name Julie Taylor
» Nickname Julie, Jojo
» Alter 15
» Geburtsdatum 20.12.
» Blutsstatus Reinblut
» Austauschschüler von: /

» Schule Hogwarts
» Haus Ravenclaw
» Klasse 5. Klasse
» Fächer & Noten
[ E ] Astronomie
[ O ] Verteidigung gegen die dunklen Künste
[ O ] Verwandlung
[ O ] Zauberkunst
[ E ] Geschichte der Zauberei
[ O ] Zaubertränke
[ E ] Kräuterkunde
[ O ] Pflege magischer Geschöpfe
[ E ] Arithmantik

» Job Sucherin der Ravenclaws

» Charakter
Wenn Julie jemanden mag, ist sie nett und freundlich zu demjenigen. Wenn nicht, kann sie einen wie Luft behandeln. Wenn man mir ihr befreundet ist, kann man richtig viel Spaß haben und auch ziemlich mit ihr Quatsch machen und lachen. Julie ist keck und kann einen gut um den Finger wickeln. Julie ist klug, weswegen sie wohl auch in Ravenclaw gelandet ist. Sie ist aber auch ein bisschen hinterhältig und spielt auch mal Streiche. Wenn sie wütend ist oder Streit hat, kann sie auch aggressiv werden und dann auch mal ein bisschen handgreiflich. Deswegen sollte man Julie auch nicht provozieren oder bei irgendwas stören. Um sich zu beruhigen oder einfach mal zum abtauchen setzt sie sich an das Klavier im Café oder an ihr Keyboard. In der Musik geht sie richtig auf. Beim Spielen und Singen kann sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen und sich sozusagen von schlechten Gedanken und Gefühlen befreien. Man kann Julie auch ein bisschen als Prinzesschen bezeichnen, denn wenn sie was will, bekommt sie das auch und manchmal kommt sie zuckersüß rüber. Das aber meistens eher von den Verwandten. Manchmal machen das auch ihre Freunde, was Julie nicht überaus toll findet. Julie ist auch stur und dickköpfig. Sie kann auch mal zickig werden. Verteidigung gegen die dunklen Künste – zweifelsohne Julies Lieblingsfach. Julie verschlingt förmlich Bücher über die dunklen Künste, wovon ihre Eltern allerdings nicht so viel halten. Auch ein paar ihrer Freunde wollen sie davon abhalten, da sie manchmal bis tief in die Nacht liest und dann ständig davon erzählt. Julie kann auch warmherzig und fürsorglich sein. Sie ist eine exzellente Sucherin im Quidditch. Julie fürchtet sich vor Spinnen. Diese Dinger kann sie gar nicht leiden. Es könnte sogar mal vorkommen, dass sie dann einen Raum nicht betritt, wenn dort eine Spinne drin ist. Außerdem hat sie Angst vor bissigen, bellenden Hunden. Natürlich hat sie nicht vor jedem Hund Angst, aber halt vor so ziemlich allen. Sie kann es überhaupt nicht haben, wenn sie von Hunden angesprungen wird und kann dann auch schon mal in Tränen ausbrechen.

» Familie

Mutter
Johanna Taylor, geb. Broom | 43 Jahre | ehemalige Ravenclaw
Johanna ist sehr fürsorglich und freundlich. Sie ist warmherzig und man kann mit ihr über Probleme sprechen. Allerdings sollte man sie nicht aufhalten, besonders wenn sie gestresst ist. Sie kann sehr streng sein, meint es aber nur gut.
"Früher war Mama noch normal, ok, auch wenn sie Yoga macht und Beruhigungstee trinkt. Aber jetzt dreht sich alles nur noch um Jane! Ich glaub das letzte hat Mama mit mir in einen ruhigen Ton gesprochen, als ich das Daisy-Bild an Janes Zimmerwand malen sollte. Geht's noch Mama?! Ich bin noch da!"
Vater
Jered Taylor | 44 Jahre | ehemaliger Hufflepuff
Der wohl netteste Vater der Welt. Er tut eigentlich fast alles für seine Töchter. Er ist witzig, aber auch etwas peinlich. Besonders wenn es um Schulfreunde geht, da kann es für Julie richtig peinlich werden.
"Mein Papa ist super! Naja, solange er nicht mit Jane 'Flugzeug' spielt. Ich versteh es einfach nicht. Warum bin ich auf einmal nur Nebensache? Wenigstens weiß Papa noch das ich da bin..."
Geschwister
Jane Taylor | ca 7 Monate | werdende Hufflepuff
Jane ist der neue Mittelpunkt der Familie Taylor und der Familie Broom. Alle finden sie total süß und alle nennen sie 'kleiner Stern'. Julie nennt sie Windelbacke und Grinsbeutel. Jane grinst alle Familienmitglieder an, bei Julie schmollt sie nur. Julie ist eifersüchtig auf die kleine Jane.
"Das gemeinste Baby der Welt! Was fällt der ein? Nicht mal meine guten Noten machen neben ihrem dämlichen Grinsen etwas aus!"
Onkel
Thomas Broom | 46 Jahre | ehemaliger Hufflepuff
Julies Onkel ist wohl der Einzige, der nicht in den Jane-Wahn gekommen ist. Zwar findet er sie süß und niedlich und freut sich für die Familie, doch hat er Mitleid mit Julie und will sie aufmuntern. Er musste das gleiche durchmachen wie Julie, als Julies Mutter geboren wurde. Er ist von seiner Frau geschieden und hat eine Tochter.
"Mein Onkel ist voll nett und so. Er hilft mir wo er kann, besonders beim spielen hilft er mir. Ich konnte mit seiner Hilfe ein Lied von mir noch verbessern. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er der Einzige ist, der mich wirklich versteht..."
Cousine
Marina Broom | 15 Jahre | Beauxbatons
Julie ist mit ihrer Cousine zusammen aufgewachsen. Fast jeden Tag waren sie als Kleinkinder zusammen. Sie macht jeden Quatsch mit Julie mit, sie würde sich wahrscheinlich nie von irgendeiner weiteren dummen Idee abschrecken lassen. Ihre Eltern ließen sich scheiden, seit dem lebt sie bei ihrer Mutter in Frankreich und geht auf die Beauxbatons-Akademie.
[i]"Mein Cousinchen Mina! Ich hab sie echt lieb und sie macht echt alles mit. Leider sehen wir uns nicht mehr so oft, da sie seid der Scheidung bei ihrer Mutter in Frankreich lebt. Ich hatte gehofft sie geht hier auf Hogwarts, aber was solls. Dafür kommen dieses Jahr Austauschschüler und sie vielleicht auch!"[i]

» Aussehen
Julies rundliches Gesicht wird von ihrem langen, schwarzen Haar umrahmt. Außerdem funkeln in ihrem Gesicht zwei schokobraune Augen. Sie hat volle, rosa Lippen. Sie ist ca. 1,70 m groß und hat Schuhgröße 39. Sie ist auch recht kräftig, was wohl vom Quidditchtraining kommt.
Ihr Kleidungsstil ist mal freakig, mal elegant, mal süß – kurz gesagt: Sie zieht sich sehr abwechslungsreich an. In Sachen Mode zählt bei ihr Kreativität und das Kombonieren von Kleidungsstücken. So könnten schon mal bunte Anstecker an ihren Umhang stecken oder das sie statt einen Schulrock Hotpants trägt. Also eins ist sicher, sie fällt auf.
Wenn man sie das erste Mal sieht, wird man sie wohl als Modeverliebte Schülerin mit mittelmäßigen bis schlechten Schulnoten halten. Dabei ist sie eine der besten Schülerinnen ihrer Jahrgangsstufe.

» Biographie
Julie wurde in einer schönen, verschneiten Winternacht in einem nahegelegen Muggel-Krankenhaus in London geboren. Damals zog sie viel Aufmerksamkeit auf sich. Fast alle nannten sie ‚kleiner Sonnenschein‘, weil sie viel lachte und kaum schrie. Sie kam mit drei Jahren in einen Kindergarten und auch dort war sie ein beliebter Schützling und vorbildlich. Mit fünf Jahren erlebte sie ein schönes Wochenende im Disneyland, wo sie ihren Star Minnie Maus traf. Von ihr hat Julie immer noch ein Stofftier, das sie auch immer beim Schlafen hat. Mit sechs Jahre wurde sie in eine gewöhnliche Muggel-Grundschule eingeschult. Auch dort war sie ein Liebling der Lehrer und wurde in der dritten Klasse sogar zur Klassensprecherin gewählt. Sie hatte in der Grundschule sehr gute Noten. In der vierten Klasse zeigten sich ihre magischen Kräfte sehr stark. Einmal färbte sie ausversehen den halben Kopf des Direktors in lila, nur wegen ihrer Zauberkräfte. Das war einer von vielen Gründen, weswegen sie von manchen für verrückt gehalten wurde. Julie sprach immer mehr über Magie und auch über Märchen, die sich vielleicht mal bewahrheiten könnten. So zum Beispiel Schneewittchen, ihr Lieblingsmärchen. Trotz allem erzählte sie niemanden, dass es Magie wirklich gibt. Julies Eltern machten ein Café auf. Die Wohnung in London hielten sie aber bei. Sie wollten erst in die Wohnung über dem Café ziehen, wenn Julie auf Hogwarts ginge. In den Sommerferien wurde es dann klar, dass sie auf Hogwarts kommen würde. Im Juli kam nämlich der Brief von Hogwarts, mit einer Liste was sie brauchte und mit ihrem Zugticket. Ab da fingen sie an, die Wohnung über dem Café zu renovieren. Da es ein zweites, kleineres Kinderzimmer gab, wünschte sich Julie, dass es ihr Musikzimmer werden sollte. Das streikten ihre Eltern aber leider immer ab. Dann ging es auf nach Hogwarts. Sie konnte sich gut einleben und bekam schließlich auch sehr gute Noten, und war mit einer der Jahrgangsbesten. Das zweite Jahr verlief auch genau so gut. Im dritten Schuljahr kamen dann zwei Wahlfächer dazu, die Julie auch gut, wenn nicht sogar sehr gute, konnte und kann. Mitte des vierten Schuljahres erlitt sie einen kleinen Schock. Sie bekam von ihren Eltern den Brief, dass Johanna, Julies Mutter, schwanger sei. Der Rest des Schuljahres verlief für sie dann aber gut. Im Juli wurde dann das Kind geboren, es war ein Mädchen und wurde Jane getauft. Seid dem sind alle verzaubert von Jane und nennen sie „kleiner Sonnenschein“. Julie aber nennt sie „Windelzwerg“ oder „Grinsbacke“, weil Jane so ziemlich alle angrinst und bei Julies Anblick anfängt zu schmollen. Nun ist Julie in der fünften Klasse von Hogwarts und ist weit entfernt von dem Windelzwerg.

» Zauberstab Eichenholz, 10 Zoll, Phönixfeder
» Patronus Reh
» Haustier Eule, namens Feldmaus
» Besonderheiten Besonders gut in VgddK

» Nebencharaktere Nein
» Regelsatz "Ich gehe auf Hogwarts zur Schule"

» Setweitergabe? Nein
» Steckiweitergabe? Nein
» Charakterweitergabe? Nein

Zuletzt von Julie Taylor am Mo Jan 03, 2011 1:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans

Anzahl der Beiträge : 343

Charakter der Figur
Blutsstatuts: Muggelstämmig
Schule: Hogwarts
Besonderheiten: Vertrauensschülerin

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySa Jan 01, 2011 12:40 am

Hermelin ist bereits vergeben. Es wäre schön, wenn du einen anderen Patronus wählen würdest. Dann erhälst du mein WOB =)

lg
Nach oben Nach unten
https://anotherstory.forumieren.com
Julie Taylor

Julie Taylor

Charakter der Figur
Besonderheiten:

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySa Jan 01, 2011 3:49 pm

Ich hab jetzt Reh genommen und bei Besonderheiten hab ich noch Genie hingeschreiben wenn es ok ist?
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans

Charakter der Figur

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySa Jan 01, 2011 8:53 pm

Okay, meinst du mit Genie, das sie sehr intelligent ist? Oder inwiefern meinst du das?
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor

Charakter der Figur
Besonderheiten:

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySa Jan 01, 2011 9:02 pm

Ja das mein ich (:
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans

Charakter der Figur

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySa Jan 01, 2011 9:20 pm

Hm ... Ich weiß nicht. Das wäre so, als würde sie dann alles können. Ich warte mal, was Lu dazu sagt ^^
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor

Charakter der Figur
Besonderheiten:

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySa Jan 01, 2011 9:31 pm

Ich kann es natürlich auch weglassen (;
Ok, mach das
Nach oben Nach unten
Lucy Deforest

Lucy Deforest

Anzahl der Beiträge : 184

Charakter der Figur
Besonderheiten: Vertrauenschülerin und Hüterin

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySo Jan 02, 2011 1:24 am

Hui *reingerauscht kommt*

Also ich finde Genie nicht gut. Du könntest sagen, dass sie recht intelligent ist, aber Genie ist relativ. Immerhin war auch Edward Steichen ein Genie, konnte aber 'nur' Fotografieren.
Aber darin war er ein Genie.
Bitte editiert das irgendwie Smile
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor

Charakter der Figur
Besonderheiten:

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptySo Jan 02, 2011 3:17 pm

Hab jetzt VgddK-Genie geschrieben, is das ok?
Nach oben Nach unten
Lucy Deforest

Lucy Deforest

Anzahl der Beiträge : 184

Charakter der Figur
Besonderheiten: Vertrauenschülerin und Hüterin

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptyMo Jan 03, 2011 2:15 am

Mich stört das Wort 'Genie'.
Bitte, lass es einfach weg. Wie wäre es mit: "Hat eine besondere Begabung in ________________"

Oder "Besonders tallentiert was __________________ betrifft"
Danke.
Da geht es meiner wunden Scribbler-seele gleich viel besser Smile
Nach oben Nach unten
Julie Taylor

Julie Taylor

Charakter der Figur
Besonderheiten:

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptyMo Jan 03, 2011 1:29 pm

Mach ich ^^

/edit: erledigt (: Hoffe so geht es. Ich hab geschreiben " Besonders gut in VgddK"
Nach oben Nach unten
Lily Evans
Admin
Lily Evans

Charakter der Figur

Julie Taylor Empty
BeitragThema: Re: Julie Taylor   Julie Taylor EmptyMo Jan 03, 2011 9:23 pm

okay, dann WOB =)