It's another Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

It's another Story

Draco dormiens nunquam titillandus
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emily Morgan

Nach unten 
AutorNachricht
Emily Morgan

Emily Morgan


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 04.12.10

Emily Morgan Empty
BeitragThema: Emily Morgan   Emily Morgan EmptySa Dez 04, 2010 11:51 am

Emily Morgan
Sweetheart, but she gets to her destination

» Name Emily Hayley Morgan
» Nickname Em, Miss Morgan
» Alter 24
» Geburtsdatum29. 2. 1952
» Blutsstatus Halblütig

» ehemaliges Haus Ravenclaw
» Fach Arithmantik

» Job inoffiziel ist sie der Kummerkasten von Hogwarts

» Charakter
Emily ist schon als Kind eher ruhig und zurückhaltend gewesen, fast schon ein wenig schüchtern. Letzteres hatte sich mit der Zeit gelegt, aber ruhig und zurückhaltend ist sie immer noch. Sie streitet nicht gerne und ist durch und durch eine gute Seele, kann wunderbar trösten und ist jemand, der einem bei allem hilft, sei es auch die schmutzigste Arbeit. Für nichts ist Emily sich zu schade. Außerdem könnte man sie als sehr harmoniebedürftig beschreiben. Sie mag es nicht, wenn schlechte Stimmung in der Luft liegt, sondern mag gute entspannte Laune. Auch für Feste und größere Menschenansammlungen ist sie nicht zu haben, da es ihr dort zu laut und zu angespannt ist.
Emily liebt Schokolade. In allen möglichen Variationen und Form- und Farbgebung, solange es Schokolade ist, ist sie glücklich. Sie ist das beste Beispiel für den Spruch 'Schokolade macht glücklich', denn mit dieser 'besonderen' Süßigkeit bringt man sie immer zum Strahlen. Dementsprechend ist es für sie auch nicht schwer ein geeignetes Geschenk zu besorgen.
Sowieso Geschenke sind für Emily sehr wichtig. Man könnte es fast ihr Hobby nennen, andere zu beschenken. Es macht ihr Freude, anderen eine Freude zu bereiten. An Geburtstagen und Weihnachten und anderen Festen, bei denen man sich etwas schenkt, überlegt sie sich oft Wochen vorher, was sie schenken könnte, ob es zu dem Beschenkten passt, ob es originell ist und ob er es mögen wird. Hat der Beschenkte das Präsent erhalten, werden alle drei Fragen so gut wie immer mit "Ja" beantwortet.
Emily hat ein gutes Gespür für Charakter. Sie ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und liebenswürdig. Sie ist einfach eine Person, die man mögen muss.
Eine ihrer Schwächen, neben Schokolade, ist, dass sie sehr nah am Wasser gebaut ist. Schnell bricht sie in Tränen aus und ist auch sonst relativ leicht zu verletzen. Zudem ist sie für ihre Unpünktlichkeit berühmt berüchtigt. Nie kommt sie zur richtigen Zeit, entweder ist sie viel zu früh da oder zu spät. Letzteres überwiegt jedoch, weshalb sie sich auch als Schülerin schon oft Ärger eingehandelt hat.
Als Lehrerin ist sie nun ganz neu an die Schule gekommen und ist berühmt berüchtigt für ihre Sanftmütigkeit. Sie bestraft nicht schnell jemanden, da sie von Strafen nicht besonders viel hält, und ist eher freundlich-naiv. Richtig durchsetzen kann sie sich meist nicht, dennoch wird sie von den meisten Schülern sehr gemocht.
Ihr Fach, Arithmantik, mag sie sehr, da sie die verschiedenen Zahlenkombinationen und überhaupt die Welt der Zahlen sehr fasziniert. Dementsprechend gut kann sie das rüberbringen. Fast alle ihre Schüler verstehen durch sie die schwierigen Zahlentabellen und Vorhersagen.
Ihre Fähigkeit, die Gestalt zu ändern, hätte sie zu einer guten Aurorin gemacht. Auch ihre Noten wären perfekt dafür gewesen, da sie, ihrer Intelligenz wegen, fast nur Bestnoten in der Abschlussprüfung hatte. Aber da Emily die dunklen Künste fürchtet und sonst auch nicht besonders mutig ist, war sie mehr als ungeeignet für diesen Job. Angesprochene Mutlosigkeit ist zwar sehr stark bei ihr vertreten, jedoch wäre das bei ihren Freunden nicht der Fall. Für diese, von denen sie nicht gerade viele aber dafür sehr gute hat, würde sie alles machen.
Im allgemeinen geht Emily zwar nicht gerne auf Leute zu und ist ein bisschen zerstreut, wenn man sie jedoch besser kennenlernt eine äußerst sympatische Person.


» Familie

Melissa Morgan, gebt. Dunless | 43 Jahre alt, verstorben | Muggel | ehem. Hausfrau
Melissa Morgan hatte sich in Emilys Vater verliebt, jedoch unwissendlich, dass sie einen Zauberer, ja, sogar einen Metamorphmagus geheiratet hatte. Emily hat sie sehr geliebt, jedoch starb sie eines Tages nach einem Besuch von ein paar Todessern. Emily befand sich zu der Zeit bei ihrer Großmutter.

Peter Morgan | 48 Jahre alt, verstorben | ehem. Gryffindor | Zauberstabmacher
Auch Tom starb bei dem Überfall der Anhänger des dunklen Lords, weil er versuchte seine Frau zu beschützen. Er hatte seiner Familie nie erzählt, dass er ein Zauberer war und somit war es eine Überraschung für Emily, als sie den Brief von Hogwarts bekam. Aber sie liebte ihn sehr, auch wenn er nicht besonders viel Zeit für sie hatte.

Maria Dunless | 78 Jahre | Muggel | ehem. Sekretärin
Maria ist Emilys Großmutter, bei der sie die meiste Zeit ihres Lebens verbracht hat und sie über alles liebt. Das beruht auf Gegenseitigkeit, jedoch war Maria sehr überrascht, als Emily den Brief von Hogwarts bekam, da sie selbst von der Zaubererwelt keine Ahnung hatte.

» Aussehen
Emily ist vom Aussehen her meist sehr unscheinbar. Sie hat meist wasserstoffblondes Haar, hellblaue große Augen und eine zierliche Statur. Sie ist normalgroß - in etwa 1, 67 Meter - und hat lange schlanke Glieder. Ihre Hände sind mit langen schlanken Fingern und gefeilten schönen Nägeln ausgestattet, aber nicht besonders groß. Sie hat hohe Wangenknochen und ziemlich blasse Haut. In ihrer Freizeit ist sie in verspielten Klamotten anzutreffen, was zu ihrem niedlichen Aussehen verhilft. Meist wirkt sie ein bisschen durchsichtig, wenn man sie von weitem sieht. Bei Stimmungsschwankungen verändert sich meist das Haar und die Augenfarbe, je nach Stimmung dunkler, heller oder knalliger. Doch meistens setzt sie diese Gabe, die ihr in die Wiege gelegt worden war, nicht aktiv ein, weil sie einfach keine Verwendung dafür hat. Doch wenn ihre Gefühle verrückt spielen, hat sie es ab und an nicht unter Kontrolle, weshalb sie manchmal auch einfach anders aussehend antrifft.



» Biographie
Emily wurde in einem Schaltjahr geboren. Und zu all dem auch noch am 29. Februar, der nur alle vier Jahre stattfand. Als schon als junges Mädchen konnte sie ihr Aussehen verändern, was die Mutter, die Muggel war, sehr verwunderte, der Vater jedoch immer abtat damit, sie würde es sich nur einbilden und dann alle vier Monate diese Gabe mit einem Zauber versiegelte. Emily wuchs also als Muggel auf, mit ihrer Mutter, die selbst einer war, und einem Vater, der ihr ihre wahre Herkunft vorenthielt. Doch sie ahnte davon nichts.
Oft verbrachte sie ihre Zeit bei ihrer Großmutter, einfach, weil sie sie so mochte. Ihre Eltern hatten zwar Zeit für sie, aber sowohl ihr Vater als auch Emilys Mutter fanden, dass ihre Tochter auch mit ihrer Oma Zeit verbringen sollte, einfach, weil es sich gehörte.
Emily liebte ihre Großmutter sehr, denn Maria machte tolle Sachen mit ihr, hatte einen Haufen Katzen und immer Kekse für sie daheim. Die ersten acht Jahre ihres Lebens vergingen gelassen. Sie sollte das einzige Kind ihrer Eltern bleiben und ein geruhsames unspektakuläres Leben führen. Als einfacher Muggel, auch, wenn ihr hin und wieder seltsame Dinge passierten. Zum Beispiel, dass sich ihre Haare plötzlich färbten. Ihr Vater verwarf das einfach und vertuschte all das.
Eines Wochenendes war Emily wieder bei Maria und wollte dort auch übernachten. Mitten in der Nacht statteten ein paar Todesser, die Wind von der Ehe und dem Muggelleben von Peter und Melissa bekommen hatten und folterten aus Spaß Emilys Mutter. Dann töteten sie erst Peter, der versucht hatte seine Frau, die aus allen Wolken wegen dem wahren Wesen Peters gefallen war, zu beschützen und dann Melissa, einfach so zum Spaß. Dann setzten sie das Haus in Brand.
Für die damals fast neun Jahre alte Emily war das ein schlimmer Schock, als die Polizei sagte, ihre Eltern seien bei einem Brand ums Leben gekommen. Von da an lebte sie bei Maria, ihrer Großmutter, bei der es ihr nicht schlecht ging. Während dieser Zeit entwickelte sich ihre Freude am Beschenken und ihre Schokoladenleidenschaft, woran wahrscheinlich ihre Großmutter Schuld hatte, da Maria die geliebte Süßigkeit oft selbst machte, da sie sie gerne verschenkte und Emily oft mithelfen und probieren ließ. An ihrem elften Geburtstag kam der Brief von Hogwarts. Die Überraschung allerseits war groß, doch irgendwie hatte Emily es geahnt, denn seit ihr Vater verstorben war, waren diese seltsamen Vorfälle immer häufiger geworden und ihr Aussehen veränderte sich auch immer öfters.
Ihre Großmutter schenkte ihr zum Schulbeginn eine ihrer Katzen. Es war eine relativ junge gewesen, denn eine Marias hatte gerade Junge gekriegt. Emilys liebste Katze war eine kleine getiegerte gewesen. Sie hatte ungefähr acht Zentimeter langes Fell und sah aus, wie ein wandelnder Fellball. Liebevoll taufte Emily sie Wollknäul und konnte sie von da an ihr Eigen nennen.
Für Hogwarts kaufte sich Emily auch eine kleine Eule, die nur so groß wie eine Brotzeitbox war. Sie erhielt den Namen Henry und wurde von da an ihr persönlicher Postbote.
In der Schule, in der sie ihrer Intelligenz wegen nach Ravenclaw eingeteilt wurde, war Emily nie eine von den beliebtesten gewesen, aber hatte immer gute Freunde gehabt. Bald schon entdeckte sie ihre Schwäche für Mathematik und wurde berühmt berüchtigt für sowohl ihr Zuspät kommen als auch für ihre Geschenke, die fast schon legendär wurden.
Mit einem überdurchschnittlich guten Abschluss, ging sie an eine Universität um für das Lernamt zu studieren. Nach ein paar Jahren des Studierens hatte sie es endlich geschafft und beschloss in ihrem liebsten Fach - Arithmantik - an ihrer alten Schule zu unterrichten. Also ging sie dorthin zurück.
Nach Hogwarts.



» Zauberstab Kirsche, 7,66 Zoll, Einhornhaar
» Patronus Amsel
» Haustier Katze - Wollknäul; Eule - Henry
» Besonderheiten Sie ist ein Metamorphmagus und eine Leute beschenkende Schokoladenfanatikerin.

» Avatar Scarlett Johansson
» Nebencharaktere James Potter, Lucy Deforest
» Regelsatz "Ich gehe in Hogwarts zur Schule" oder auch nicht mehr.

» Setweitergabe? Nope
» Steckiweitergabe? Nope
» Charakterweitergabe? Ungern


Zuletzt von Emily Morgan am Sa Dez 04, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Emily Morgan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily Morgan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
It's another Story :: Emily Morgan T89f1z :: Angenommene Steckbriefe :: Erwachsene-
Gehe zu: